Familienbilder vom Profi aus Pegnitz beauftragen

Kreative und unvergessliche Familienfotografie
Familien Fotoshooting Pegnitz beauftragen
Fotografin für Kinder und Familien
Kreative Fotoshootings für die Ganze familie

Als Mutter von zwei Jungs weiß ich genau, daß sich Kinder nicht verbiegen lassen und das ist auch sehr gut so. Ich lasse euer Familienshooting zu einem Erlebnis und manchmal sogar zu einem kleinen Abenteuer werden. Keine gestellten oder erzwungenen Posen, eure Bilder entstehen einfach aus der Bewegung heraus, beim Spazierengehen, Balancieren, Marienkäfer suchen oder bei einer Kitzelattacke. So entstehen ganz natürliche, fröhliche Bilder die euch zeigen wie und wer ihr seid. Frech, wild und wunderbar.

Ich weiß… Familienbilder sind so ein Thema. Bei dem Vorhaben einmal die ganze Familie auf ein Bild zu bekommen geraten viele Eltern oft in Stress. Alle sollen gut gelaunt sein, die schönen Kleidchen und Hosen möglichst fleckenfrei und irgendjemand muß ja auch das Bild machen… Diesen Stress kann und will ich euch abnehmen…

freut euch auf wunderschöne Bilder mit Mama, Papa, Kind, dem neuen Geschwisterchen oder der ganzen Familie.
Und ich weiß: Jede Familie und jedes Familienmitglied ist anders. Ich lasse euer Shooting zu einem fröhlichen und spannenden Erlebnis werden – gerade auch für eure Kleinen. Häufig ist deren Lust am „modeln“ schon nach recht kurzer Zeit vorbei, ich habe dafür viel Verständnis und einige Tricks auf Lager, um eure Kinder bei Laune zu halten – und ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern.

„Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder“ (Dante)

Das beinhaltet mein Familienshooting

Familienbilder-Familienfotoshooting-Pegnitz-Annette Hofmann Fotografie-Wandbilder

Momente mit meinen Produkten festhalten

Zu den Produkten/Kollektionen »

Gerne bin ich euch auch behilflich bei der Erstellung von Collagen, Wandbildern oder sonstigen Möglichkeiten mit den Bildern zu beeindrucken und Erinnerungen zu schaffen. Hier bekommt ihr eine genaue Übersicht über meine Fotoprodukte und Kollektionen die ich für euch zusammengestellt habe.

 
Familienfotografie-Familienbilder-Annette Hofmann Fotografie-Pegnitz-Nuernberg

Das solltet Ihr beachten:

Fotografin für Familien in Pegnitz und Franken buchen

Ihr möchtet unvergessliche Momente mit meinem Familienfotoshooting professionell und kreativ festhalten? Ob Outdoor Shootings oder auch in meinem gemütlichen Fotostudio. Ich erstelle einzigartige Bilder von Familien, Kindern und Babys.

Annette Hofmann-Annette Hofmann Fotografie-Babyfotografin-Newbornbilder-Pegnitz