Natürliche Baby-Fotoshootings von deinem Profi

Professionelle Fotos deines Babys in Pegnitz & Franken
Baby Fotoshooting und Newbornshooting Pegnitz und Franken
Annette Hofmann Fotografie-Fotostudio-Pegnitz-fraenkische schweiz-Bayern

Fotostudio für Babyfotografie & Newborn Shootings

Lange habt ihr ihr auf diesen Moment gewartet – und nun ist es endlich da: Euer Wertvollstes, unendlich geliebtes Kleines und oft der Spiegel eurer selbst… Euer Leben ändert sich schlagartig und gewaltig – aber nur zum Guten hin.

Wir Mamas wissen: eine Geburt ist das einzige „Blind Date“ mit Garantie auf die ganz große Liebe!

Gerade bei Bildern von Neugeborenen scheint es weniger aufwendig zu sein das Krankenhaus-Angebot hiesiger Fotografenketten wahrzunehmen. Das ist für einige Eltern auch ausreichend und absolut in Ordnung. Doch Eltern, die auf individuelle Fotos mit Mitsprachemöglichkeit Wert legen – die es mögen, wenn in einer freundlichen Atmosphäre auf die Wünsche und Vorstellungen eingegangen wird – die gerne Zeit mitbringen und sich nicht gerne „abfertigen“ lassen, werden von meiner Art der Fotografie profitieren.

Babys zu fotografieren ist für mich eine der spannendsten, herausforderndsten und absolut schönsten Aufgaben, die ich als Fotografin für Neugeborene haben darf. Den Zauber der ersten Lebenswochen auf Bildern einzufangen ist jedes mal etwas ganz besonderes für mich.

Schau dir meine bisherigen Babyfotoshootings an und lass dich von mir in einem unverbindlichen Gespräch beraten.

Das beinhaltet mein Fotoshooting für Babys:

Entdecke unsere Fotoprodukte und Kollektionen für deinen kleinen Engel.

Zu den Produkten/Kollektionen »

Gerne erstelle ich für euch hochwertige Fotoalben und Danksagungskarten, bin behilflich bei der Erstellung von Collagen, Wandbildern usw. oder stehe euch beratend zur Seite wie ihr möglichst lange Freude an euren Bildern haben werdet. Gerade die ersten Bilder eures neuen Familienmitgliedes eignen sich perfekt um auch die stolzen Großeltern, Tanten, Onkels und Paten zu beschenken. Hier bekommt ihr eine genaue Übersicht über meine Fotoprodukte und Kollektionen, die ich für euch zusammengestellt habe.

Newbornfotografie-Annette Hofmann Fotografie-Pegnitz-Bayreuth-Fotostudio

Weitere Informationen für Dich:

Das Wichtigste zuerst: Entspannt euch…!

Mit gehetzten, angespannten und gestressten Menschen wird kaum ein schönes, freundliches und einladendes Foto entstehen. Ich trage meinen Teil dazu bei damit ihr keinen Zeitdruck habt, alles bestens für euch vorbereitet ist und ihr euch bei mir wohl fühlen könnt. Das könnt ihr zum Gelingen schöner Bilder beitragen:

Sobald Du Deinen voraussichtlichen Entbindungstermin weißt, kannst Du bei mir buchen. Da sich diese kleinen Menschen nicht an Termine halten, werde ich mir ein Zeitfenster für Euch offen halten, damit ich Dir in jedem Fall einen Termin anbieten kann, denn manchmal bin ich Wochen und Monate im Voraus ausgebucht.

Baby/Newbornshootings finden in der Regel in meinem Studio in Michelfeld statt. Dort habe ich die besten Bedingungen für Licht, Raumtemperatur und die benötigten Materialien, damit wir zusammen diese unverwechselbaren Bilder kreieren können.

Du kannst hier Dein Baby stillen, füttern, wickeln und kuscheln. Für Geschwisterkinder gibt es hier eine Reihe an Spielmöglichkeiten.

Sprecht mich bitte an wenn ihr euch eine sog. ‚Homestory‘ wünscht. Unter gewissen Vorraussetzungen ist dies ebenfalls möglich

Das Fotoshooting findet idealerweise am Vormittag statt, die Allerkleinsten schlafen zu der Zeit meistens nochmal ausgiebig, so erleben auch die frischgebackenen Eltern ein entspanntes Fotoshooting und es entstehen wunderschöne Bilder.

Nach Möglichkeit sollte ein Newbornfotoshooting innerhalb der ersten 10-14 Lebenstage stattfinden. Meldet euch also rechtzeitig bei mir, ich werde euch einen Termin ca. 2 Wochen nach errechnetem Geburtsdatum vormerken.

Fotografin für Newborn-Fotografie

Haltet die unvergesslichen ersten Momente mit eurem kleinen Schatz mit meinem Baby Fotoshooting fest. Professionelles Newborn Shooting für dein Baby in meinem Studio oder auch bei euch zuhause.

Annette Hofmann-Annette Hofmann Fotografie-Pegnitz-Babyfotografin-Familienfotografin-Nuernberg-Bayern